Brändle Sanitär - Heizung - Flaschnerei in Münsingen

Gute, solide und zuverlässige Arbeit – seit 1922

Nur wer qualitativ hochwertige Handwerksleistungen in Kombination mit kundenoptimierten Lösungen bietet, kann sich über viele Jahrzehnte am Markt behaupten. Wir gehen meist noch einen Schritt weiter und bieten unseren Kunden eine intensive Beratung und individuell angepasste Dienstleistungen.

Dass unser persönlicher Einsatz sich bezahlt macht, danken uns unsere langjährigen Kunden mit Treue und Vertrauen.

Als Spezialist im Bereich Heizung und Sanitär bieten wir modernste und zukunftsorientierte Lösungen und im Flaschnereibereich sind unsere Fertigkeiten auch bei denkmalgeschützten Objekten gefragt.

BRÄNDLE GmbH
Sanitär-Heizung-Flaschnerei
Wolfgartenstr. 70
72525 Münsingen

Ein kurzer Blick in unsere lange Geschichte:

1922:

Flaschnermeister Friedrich Brändle gründet in Münsingen | Am Rosenberg 4 das Flaschnerei- und Installationsgeschäft.

1939-1946:

Der Betrieb ruht während des 2. Weltkriegs, da Friedrich Brändle dienstverpflichtet wird.

1947:

Richard Brändle, der Sohn des Gründers, übernimmt mit seiner Frau Ida das Geschäft, in dem man damals auch Haushaltswaren kaufen konnte.

1973:

Der Enkel des Gründers, Bernhardt Brändle führt jetzt das Geschäft mit seiner Frau Ursula.
Neben dem Ladengeschäft Am Rosberg 4, das diverse Accessoires im Bereich Sanitär anbietet, wird die Werkstatt in der Wolfgartenstraße in Münsingen eröffnet.

2007:

Flaschner- und Sanitärmeister Martin Ruopp übernimmt den Betrieb und führt ihn mit neuen Ideen in der Tradition der Familie Brändle weiter. Der Firmensitz ist nun ausschließlich in der Wolfgartenstraße.

Heute:

Das Unternehmen steht in der Region – nach wie vor – für hochwertige Handwerksleistungen und zufriedene Kunden.